SPD-Neum├╝nster

Herzlich Willkommen bei der SPD-Rathausfraktion Neum├╝nster!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auf dieser Internetseite informiert Sie die SPD Rathausfraktion über ihre Politik, ihre Veranstaltungen und ihre Ideen für unsere Stadt Neumünster. Lassen Sie sich von uns "anstacheln" und mischen Sie sich mit ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen für unsere Stadt mit, besuchen Sie uns bei unseren Infoständen oder schnuppern Sie einmal rein bei einer Ratsversammlung, bei der wir versuchen unsere Ideen für ein soziales und lebenswertes Neumünster in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Andresen

SPD Rathausfraktion NeumŘnster - neueste Artikel
Veröffentlicht von Jusos Neum├╝nster am: 08.01.2018, 11:52 Uhr (464 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Jusos Neumünster thematisieren in ihrer Januar-Sitzung kinder-/jugendrelevante Themen des SPD-Kommunalwahlprogramms. Die öffentliche Sitzung findet am Freitag, den 12.01.18, von 18:30 bis 20:00 Uhr im SPD-Parteibüro statt (Großflecken 75, 24534 Neumünster).

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neum├╝nster am: 04.01.2018, 08:13 Uhr (326 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (WAK) wird im Laufe des Jahres aus dem bisher genutzten städtischen Gebäude in der Parkstraße 22 ausziehen. Es stellt sich daher die Frage nach der weiteren Nutzung des Gebäudes.

Veröffentlicht von Jusos Neum├╝nster am: 23.12.2017, 14:37 Uhr (865 mal gelesen)
[Jusos]
Vorstand neu gewählt / Jusos wollen SPD-Kommunalpolitik mitgestalten

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neum├╝nster am: 22.12.2017, 11:01 Uhr (554 mal gelesen)