SPD-Neumünster

Herzlich Willkommen bei der SPD-Rathausfraktion Neumünster!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auf dieser Internetseite informiert Sie die SPD Rathausfraktion über ihre Politik, ihre Veranstaltungen und ihre Ideen für unsere Stadt Neumünster. Lassen Sie sich von uns "anstacheln" und mischen Sie sich mit ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen für unsere Stadt mit, besuchen Sie uns bei unseren Infoständen oder schnuppern Sie einmal rein bei einer Ratsversammlung, bei der wir versuchen unsere Ideen für ein soziales und lebenswertes Neumünster in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Andresen
Fraktionsvorsitzender

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 22.03.2019, 09:36 Uhr (56 mal gelesen)
[Stadtentwicklung]
SPD, Grüne, FDP und LKR haben in einer gemeinsamen Pressekonferenz erklärt, in der Sitzung der Ratsversammlung am 2. April die Umsetzung der bereits auf einer Sondersitzung am 21. November gefassten Großflecken-Beschlüsse durchzusetzen:

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 21.03.2019, 07:48 Uhr (34 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 18.03.2019, 14:58 Uhr (201 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Nach jahrelanger Abstinenz werden die Schülerinnen und Schüler der Stadt Neumünster wieder durch eine gewählte Kreisschülervertretung vertreten! Diesen Schritt begrüßen die Jusos Neumünster ausdrücklich.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 13.03.2019, 18:54 Uhr (376 mal gelesen)
[Internet]
Der Artikel 13 der EU-Urheberrechtsreform erhitzt viele Gemüter und wird kontrovers diskutiert. Sich bei all den Fachbegriffen und technischen Feinheiten eine fundierte Meinung zu bilden, ist nicht so einfach.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 10.03.2019, 14:22 Uhr (275 mal gelesen)
[Sport]
Am 09. März fand in Neumünster erstmals ein Gewichtheberwettkampf statt.

223294 Aufrufe seit November 2011